Montag, 27.05.2019 ··· 8.15 Uhr ··· 147 Kinder ··· 8 LehrerInnen ··· DJ Fofo ··· Sporthalle der Franziskusschule.

Die Spannung steigt und trotz der Aufregung wird es mucksmäuschenstill in der Halle. Und dann? Fofo schafft es in nur wenigen Minuten alle Anwesenden in seinen Bann zu ziehen und mitzureißen.

Dasselbe gelingt ihm am Montagabend mit den anwesenden Eltern. Wie macht er das nur? Fofo nutzt seine Trommel, Gesang und Tanz und sein breites Lächeln, um alle zu motivieren. Loben wird bei ihm großgeschrieben und sein Lachen und seine Freude stecken an. Insgesamt liegen drei wunderschöne Tage hinter uns. Wir haben viel über Afrika gelernt, Dekoration für die Aufführung am letzten Tag gebastelt, gesungen, getanzt und getrommelt und jede Menge Spaß gehabt. Möglich gemacht hat dieses Projekt unser toller Förderverein, der weder Kosten noch Mühen gescheut hat, um uns dieses Geschenk zu machen. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön! Natürlich gilt unser Dank auch Fofo vom „Trommelzauber“ und allen Zuschauern, die uns mit viel Applaus gefeiert haben! Es war toll!

 

Go to top