ImageTraditionell fand am Freitag vor Rosenmontag in der Schule unsere Karnevalsfeier mit allen Kindern, Lehrern, Mitarbeitern und Gästen statt. Alle kamen verkleidet und es gab wieder viele tolle und kreative Kostüme zu sehen. In der Sporthalle lieferten die Tanzsterne eine begeisternde Vorstellung ab und sie durften erst nach der lautstark geforderten Zugabe die Tanzfläche wieder verlassen. Unter den Gästen war auch dieses Mal das aktuelle Mesumer Prinzenpaar.

Von den Regierenden gab Geschenke für Frau Hagemayer, Frau Erker und Frau Berlage-Themann und eine großartige Überraschung für alle Karnevalisten. Als besondere Gäste hatte das Prinzenpaar zwei richtig gute Tänzer mitgebracht, die selbst einmal Schüler an unserer Schule waren. Ihre Tanzdarbietung sorgte für offene Münder bei den Zuschauern und die Kinder zündeten eine Beifall-Rakete nach der anderen.

Der Höhepunkt des Vormittags war die Hitparde, bei der die Wunschtitel der Kinder gespielt wurden und alle gemeinsam in ausgelassener Stimmung abtanzten.

 

Go to top