Am 1. März war es wieder so weit, wir haben Karneval gefeiert. Nach zwei Feierstunden in den Klassenräumen mit vielen Süßigkeiten und jeder Menge Spaß, konnten wir uns in der dritten und vierten Stunde noch steigern.

In der Turnhalle fand die große Party statt. Neben den 10 beliebtesten Songs, die die Kinder selbst auswählen durften, gab es ein tolles Programm. Aufführungen einiger Mädchen der Tanzgarde, fleißig eingeübte Tänze von verschiedenen Klassen dargeboten und eine büttreife, szenische Darstellung einiger Witze sorgten für Staunen, gute Laune und viel Applaus. Vielen Dank an alle Akteure für ihren Fleiß und ihr Engagement, ihr habt die Party zu etwas Besonderem gemacht! Auch das Prinzenpaar war dieses Jahr wieder zu Besuch und verlieh Frau Kemper und Herrn Höggemann einen Orden. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Bis dahin HELAU und ALAAF aus der Franziskusschule.

Go to top