Liebe Kinder der Franziskusschule,

jetzt ist wirklich die Situation eingetreten, die wir uns alle letzte Woche noch gar nicht vorstellen konnten. Ich kann euch sagen, dass ein Schulgebäude ohne Kinder wirklich nicht schön ist. Wir Lehrer(innen) vermissen euch sehr!

Wir möchten euch noch einmal „Danke“ sagen. Danke, dass ihr alle in den letzten Wochen darauf geachtet habt, in die Armbeuge zu husten oder zu niesen, dass ihr euch ordentlich eure Hände gewaschen habt und versucht habt Abstand zu halten. Das, was wir uns gemeinsam vorgenommen hatten, hat geklappt. Das Coronavirus hat es nicht in unsere Franziskusschule geschafft. Wir haben unser Ziel gemeinsam erreicht!

Gemeinsam werden wir auch jetzt diese Wochen meistern, uns auf die Osterferien freuen und uns hoffentlich nach den Osterferien alle gemeinsam in der Schule wiedersehen. Versucht bitte so gut es geht die Aufgaben zu erledigen, die eure Lehrer(innen) für euch vorbereitet haben, damit wir durchstarten können, wenn die Franziskusschule wieder für alle geöffnet ist. Bleibt bitte gesund und erhaltet euch eure gute Laune und euer Lachen!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch!

Für das gesamte Team der Franziskusschule

Diana Kemper

Go to top