Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, Würstchen und Pommes - und jede Menge Musik

Am letzten Freitag war es wieder soweit, unsere Schuldisco ging in die nächste Runde.

Dank vieler engagierter Eltern und Dank des Fördervereins unserer Schule konnte die Disco wieder starten.

Es gab einen DJ, verschiedene Tanzspiele wie zum Beispiel den Zeitungstanz und einen Hit nach dem anderen. Dabei durften unsere neuen Lieblingssongs vom Trommelzauber natürlich nicht fehlen. An dieser Stelle gilt den Müttern ein besonderes Lob, die die passenden Choreographien im Kopf hatten und trotz der Hitze das Vortanzen nicht scheuten. Apropos Hitze, für ausreichend Getränke war gesorgt, sodass bis zum Schluss ausgelassen getanzt werden konnte. Ein toller Abschluss des Sportfestes am Vormittag! Jetzt freuen wir uns auf den Wandertag zum Spielplatz und den Ausflug zur Freilichtbühne.