Die Zirkusprojektwoche, welche mit großartiger Unterstützung des Fördervereins und zahlreichen Helfern unsere Schule eine Woche lang in eine Artistenschule verwandelte, fand am Samstagnachmittag einen spektakulären Abschluss. Zuvor hatten die Schüler und Schülerinnen der Franziskusschule in vier sehr gut besuchten Vorstellungen ihr Publikum begeistert.

Dafür hatten die Kinder mehrere Tage mit professioneller Unterstützung durch die Zirkusfamilie Sperlich hart trainiert. Geduld, Fleiß und der Wille zu Mitarbeit ließ alle über sich hinauswachsen und ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten entstehen. Die Kinder waren stolz ohne Ende auf ihre vollbrachten Leistungen und das mit Recht.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmals dem Förderverein, allen engagierten Eltern, Sponsoren und anderen Helfern für die enorme Unterstützung. Ohne Ihren Einsatz hätte die Schule dieses Mammutprojekt nicht stemmen können.

 

Zirkus Franziscalli 2017: Ein voller Erfolg

Go to top