Unser Ausflug zum Falkenhof-Museum

ImageGestern Morgen sind wir mit dem Bus zum Falkenhof gefahren. Als wir dort angekommen waren, mussten wir unsere Jacken und Rucksäcke in eine Kiste tun. Danach hat uns eine Mitarbeiterin Fragen zum Thema Steinzeit gestellt. Ein paar Minuten später sind wir mit der Frau in einen dunklen Raum gegangen und haben uns Höhlenmalerei angesehen.

 

ImageAm Samstag, 26.11.2011 fand der traditionelle Mesumer Adventslauf statt. Viele begeisterte Läufer trafen sich an der Don-Bosco-Schule in Mesum, um dort zum Jahresende noch einmal tolle sportliche Leistungen zu zeigen. Auch die Kinder der Franziskusschule Mesum waren zahlreich erschienen. Sie traten zu den Wettkämpfen über die 1km- und 2km-Laufstrecken an und bewiesen dabei großes Durchhaltevermögen.

 

Go to top