Endlich konnten die Klassen 2a und 2b ihren im Mai 2020 geplanten Ausflug zum Naturzoo in Rheine durchführen.

Bei gutem Wetter ging es in der vorletzten Woche vor den Sommerferien in der ersten Stunde mit dem Bus los. In Gruppen konnten die Kinder viele Tiere beobachten und auf der Streichelwiese sogar anfassen. Ein Höhepunkt war der Rundgang im Affenwald bei den Berberaffen. Bei so vielen Tieren konnte man sich nicht auf ein Lieblingstier einigen. Viele Kinder nannten die Seehunde und Pinguine, andere waren mehr für die Affen oder auch Kängurus und einige sogar für die Vogelspinne.

Zum Schluss gab es noch ein Eis und eine Spielpause auf dem schönen Spielplatz. Es war wieder viel zu wenig Zeit, so dass viele Kinder mit ihren Eltern auf jeden Fall wiederkommen wollen!