ImageAm 11. Mai 2010 fand das Finale unseres im Februar gestarteten Quadratologo-Projekts statt. Alle Kinder haben nun ein eigenes Quadratologo in ihren Wunschfarben gestaltet. In der Sporthalle kamen nun die Schüler und Schülerinnen zusammen, um ihre kleinen Kunstwerke zu präsentieren. Mit herzlichen Worten bedankte sich Frau Kronen bei allen Sponsoren dieses Projekts sowie bei Herrn Manuel Franke, der die Kinder bei dieser Aktion in den vergangenen Wochen engagiert begleitete.

 

Bis sämtliche Quadratologos an ihrem zukünftigen Bestimmungsort zu einem Gesamtkunstwerk zusammengefügt werden, könnte es aber noch ein wenig dauern. Frau Kronen gab bekannt, dass die Quadratologos unsere, hoffentlich bald renovierte und neugestaltete Pausenhalle zieren werden. Wir hoffen das hierzu die finanziellen Mittel möglichst bald zur Verfügung stehen.


Go to top